Nachhilfe in Westhagen

 

„Ich möchte nicht, dass jemand aus meinem Haus geht, voller Bewunderung, wie schlau ein anderer war, sondern mit dem Zutrauen, selbst etwas zustande bringen zu können.“
(Frank Oppenheimer, Begründer des ersten großen Science Centers "Exploratorium" in San Francisco)

In der Schule ist man oftmals gezwungen, innerhalb der vorgegebenen Zeit das vorgetragene Thema zu verstehen, andernfalls hat man schlechte Karten. Schulische Probleme sind so alt wie die Schule selbst, doch Möglichkeiten zur Hilfe werden stets erneuert, verbessert und neu erforscht. Dabei bleibt die persönliche Betreuung bei unverständlichen Themen unabdingbar.

„Suchet der Stadt Bestes“ – so lautet der Auftrag aus der Bibel (Jeremia 29) und wir möchten als Gemeinde einen Beitrag dazu leisten, im Rahmen unserer Möglichkeiten unser Bestes beizusteuern. Wir können nicht zaubern, aber wir versuchen stets, nach bestem Wissen und Gewissen die Erwartungen zu erfüllen.

Jeden Montag in der Zeit von 17:30-19:00 Uhr möchten wir praktische Hausaufgabenhilfe sowie Klausurvorbereitung in den meist naturwissenschaftlichen Fächern (Mathe, Physik, Chemie, Biologie) sowie in Englisch bieten. Das ganze völlig kostenlos, aber hoffentlich nicht umsonst :-)

Unser Mitarbeiterteam besteht aus Schülern, Studenten, sowie bereits arbeitenden, die zum Teil langjährige Erfahrung als Nachhilfelehrer mitbringen.

Am Besten einfach mal vorbeischauen – doch anmelden nicht vergessen.
Weitere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es auf unserer Homepage: www.nachhilfe-westhagen.de

Wir freuen uns auf Dich!

 

Besuchen Sie uns

Immanuelgemeinde e.V.
Dresdener Ring 99
38444 Wolfsburg

So 10:00 Uhr

Simultanübersetzung in Englisch, Russisch, Arabisch, Portugiesisch
& Farsi

mehr...

###PM###