Gästebuch

Displaying results 1 to 5 out of 96
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next
 

Oly Gillich from Hannover

Samstag, 14-01-12 15:35

Hallo meine lieben! :)
Ich wohne schon seit 8 Jahren in Hannover und habe mir sehr oft Gedanken darüber gemacht, wie ich wohl wieder "nach Hause" ziehen könnte... Meinen Freunden in Wolfsburg teilte ich hin und wieder meinen Wunsch nach der Rückkehr mit...Aber, immer wieder klappte es nicht, aus verschiedenen Gründen.
Die Weihnachtszeit, incl. GoDi am Heiligen Abend - war einfach überwältigend für mich und sogar für meine Kinder! DANKESCHÖN an dieser Stelle!
Als wir unterwegs nach Hause waren, betete ich für mich und meine Kinder. Dass Gott uns so leitet, um irgendwann Mal wieder nach Hause (nach WOB) zu kommen.
Und jetzt ist es soweit! :-) Er hat für alles gesorgt, alles durchdacht, und alles dafür vorbereitet, und zwar BEVOR ich ihn darum gebeten habe! :)
Ab dem 1.2.2012 bin ich ENDLICH wieder ZUHAUSE, und auch in meiner lieben Gemeinde!
Ich freue mich so sehr! Und hoffe, dass auch meine Kinder (14j + fast 10j) in dieser Gemeinde - ihr neues Zuhause finden. :)
Schön, dass es Euch gibt! :)
Bis bald!

 

Marika Riedig

Samstag, 26-11-11 17:57

Vielen, vielen Dank an alle Organisatorinnen des Frauencafés heute, am 26.11.2011, an dem ich teilhaben durfte. Das Thema "Du bist geliebt", der Vortrag von Sylvia Plock, aber auch das ganze Drumherum hat mich sehr bewegt! Auch der Gesang, besonders deiner, Helga, und auch dein Gitarrenspiel :-). Ich habe mich willkommen gefühlt. Zwar habe ich noch sehr viele Fragen und Zweifel - aber da war heute etwas (oder jemand?!), von dem ich bisher nicht glaubte, dass es/er existiert. Ob diese plötzliche Sehnsucht nach Aufgehobensein die Zweifel und den Verstand und die Widersprüche überflügeln wird weiß ich noch nicht, aber in jedem Fall bin ich sehr bewegt und berührt und nachdenklich. Danke an alle für diese Erfahrung, besonders an dich, Lilli!

 

Marcus Dr. Sengotta

Montag, 17-10-11 11:15

Ich war am 16.10.2011 beim Gottesdienst zu Gast bei Euch - Kompliment, das war perfekt!! Tolle Predigt, aber auch das ganze Drumherum war super, von Beleuchtung, Ton, Predigt per Beamer, einfach super :-) Das hätte man m.E. so gleich live im Fernsehen senden können! ((Und auch das Thema "Wie treffe ich Entscheidungen" vor der Predigt hat mich sehr angesprochen.))

 

Dima Schlak from Wilhelmshaven

Montag, 01-11-10 21:59

Hi Ihr, war Sammstags im JuGo, das habt Ihr echt prima gemacht.
Freut mich wenn Jugendliche sich dafür einsetzen, das Evangeliem offen und klar zu verkündigen.
Die Botschaft hat's genau auf den Punkt gebracht.

Schöne Grüße aus Wilhelmshaven

Wü[..] Euch Gottes fetten Segen!

 

Stephan Patt from Braunschweig

Dienstag, 19-10-10 20:12

Durfe am Sonntag (17.10.10) den Gottesdienst besuchen.
Hat mir sehr gut gefallen, vielen Dank dafür.
Ich kann mir sehr gut vorstellen öfter diesen zu besuchen, es war eine sehr schöne Atmosphäre, tolle Musik und tief gehende Worte.
Dank an alle Beteidigten und ich denke wir werden uns wiedersehen.

 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next
 

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz 
 

Besuchen Sie uns

Immanuelgemeinde e.V.
Dresdener Ring 99
38444 Wolfsburg

So 10:00 Uhr

Simultanübersetzung in Englisch, Russisch, Arabisch, Portugiesisch
& Farsi

mehr...

###PM###